Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rasse - Kaioshins

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rasse - Kaioshins   Mo Jun 08, 2009 1:48 pm

Der Kaioshin ist Herrscher der gesammten Galaxis, dennoch ist seine Rasse nicht die Mächtigste. Rein kampftechnisch ist sie - ironischerweise - die Schwächste. Diesen Nachteil gleichen sie durch unglaubliche Fähigkeiten aus.
Sie sind die Einzigen, - ausgenommen den heiligen Drachen: Polunga, Shenlong und Shenron - die jemandem das Leben zurückgeben können. Des Weiteren vermögen sie Wunden zu schließen und mächtige Artefakte aus der Luft zu zaubern. Es wird gemunkelt, dass das Z-Schwert ein Geschenk dieser göttlichen Wesen an die Kräfte des Guten darstellte.
Hierbei endet ihr göttliches Wirken noch lange nicht. Allem Anschein nach, vermögen sie es sogar die versteckten Kräfte eines jeden Kriegers zu erwecken, ganz so wie der Oberälteste der Namekianer auf dem Planeten Namek. Diese Gründe und noch viele weitere sprechen dafür, dass der Kaioshin nicht umsonst den Rang als Herrscher des Universums inne hat. Seine Weisheit nämlich ist unangefochten.
Denn wo die Dämonen das alles verzehrende Chaos symbolisieren, da stehen die Kaioshins für die Hoffnung auf Ordnung und Frieden.


Limitierungen: Keine


Vorteile:

- Können andere heilen und wiederbeleben
- Galaktische Teleportation
- Können Items herstellen
- Spezifizierung: Können Potaras herstellen (Muss einem Admin vorher mitgeteilt werden)
- Spezifizierung: Können nur 3 User maximal wiederbeleben (Muss einem Admin vorher mitgeteilt werden)



Nachteile:

- Schwache Techniken
- Schwache Verwandlungen
- Schwacher Kampfeswillen


Gesinnung: Gut


Verwandlungen (Details siehe Forum "Verwandlungen"):

- Kaioken (Kai)
- Super-Kaio (SK)
- Geheimnis der Ahnen (GdA)
- Trainierte Kaioken (TKai)
Nach oben Nach unten
 
Rasse - Kaioshins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Runenhexer
» Alles Gute Lyrian!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Bibliothek :: Rassen-
Gehe zu: