Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oberteufel Piccolo / Piccolo Daimao

Nach unten 
AutorNachricht
Murradin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
11200/100000  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

BeitragThema: Oberteufel Piccolo / Piccolo Daimao   So Jun 14, 2009 7:05 pm


Wird gespielt von: Samku


Name: Oberteufel Piccolo / Piccolo Daimao

Rasse: Dämon

Alter: 999 - Tot

Gesinnung: Böse

Fähigkeiten: Diener des Bösen, Erfinder des Atemlasers, des Masenko, des Augenlasers

Rang: Meister

Spezialgebiet: Ki-Training

Heimat: Erde

Standort: Jenseits

Geschichte:

Vor vielen Jahrhunderten gab es einen Gott. Dieser Gott strebte nach Reinheit, nach Ordnung und nach Frieden. Doch in ihm existierte eine andere Seite, die zu böse und wild war, als dass er sie zu zügeln vermochte. Daher schied er sich von ihr.
Gott trennte sich auf in Gut und Böse. Der böse Teil seiner Seele floss herab in tiefsten Tiefen der Hölle und sammelte sich dort zu einem Wesen unsäglicher Bösartigkeit. Oberteufel Piccolo wurder geboren.
Seither griff Piccolo Daimao – wie er auch genannt wurde – das Reich der Menschen an und wurde erst durchs beherzte Eingreifen eines mächtigen Mannes in einen Reiskocher verbannt.
Es war viele Jahre später, als Oberteufel Piccolo befreit wurde und nach Rache sann. Gemeinsam mit seinen Kindern verfolgte er den Plan sämtliche Bedrohungen kurzerhand auszulöschen.
Starke Kämpfer wurden rücksichtslos gejagt und getötet.
Doch alle Boshaftigkeit war dem gerechten Willen eines jungen Kämpfers nicht gewachsen, der dem Oberteufel die Stirn bot und den Sieg davontrug. So fuhr die böse Seite Gottes zur Hölle, während sie zugleich der Welt einen Erben hinterließ. Dass der junge Piccolo die Pfade seines Vaters einmal verlassen und sich dessen Erzfeind anschließen sollte, daran war zu diesem Zeitpunkt gar nicht zu denken.
Inzwischen sind mehrere Jahrhunderte seitdem ins Land gegangen.
Piccolo Daimao hat es sich in der Hölle heimisch gemacht und regiert diese Seite an Seite mit den anderen Tyrannen und Ungeheuern, die durch die Hand Gokus und seiner Freunde ihr Ende fanden. Dass er dies unter dem wachsamen Auge seines Sohnes tun muss, missfällt ihm dabei nicht wenig.

Ki:100.000.000
Lp:100.000.000
Kp:100.000.000
Chi:100.000.000
Fluidum:Stufe 5
Techniken:Kakusan Yuudou Kikou Ha, Hakaku-Mankankosuppo, Vernichtungsstrahl
Besonderheiten:Todesmacht
Items:King Piccolo Anzug
Verwandlungen:Apokalyptische Steigerung


Name des Schülers:Rang:Punkte:
SamkuDu bist ein WAHRER Teufel1050
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samku
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
145000/750000  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

BeitragThema: Quests!   Mi Jul 15, 2009 10:02 pm

NameBeschreibung Punkte
Wo bin ich? Piccolo hat Lust verstecken zu spielen! Finde ihn! 25 Punkte
Ich habe Hunger! Bring mir einen Menschen! Buhahaha Finde eine menschliche Seele und bringe sie dem Teufel! 50 Punkte
Verwüste das Jenseits! Veranstalte ein bisschen Chaos im Jenseits und quäle ein paar Seelen! Aber pass auf die Guten sind immer da! 75 Punkte
Töte Freezer! Freezer hat meine Verwandten auf Namek getötet! Nun ist es Zeit für ihn zu sterben! 150 Punkte
Was ist das? Was zum Geier war das? Der Teufel ist erschreckt worden? Unglaublich! Finde die Ursache und beseitige sie! 150 Punkte
Der Teufel will eine neue Hütte! Baue dem Teufel eine neue Hütte! Aber beeile dich er ist nicht sehr geduldig!200 Punkte
Brrr... ich friere? Der Teufel scheint sich erkältet zu haben! Geh und kaufe Strickzeug und Nadeln und häle ihm einen netten Pullover! Das ist doch einfach oder nicht? 250 Punkte
WO IST MEIN TEDDY?!?! Der Teufel hat seinen Teddybären verloren und ist sehr wütend! Finde denn Teddybären und zwar schnell sonst bist du in Gefahr!!! 300 Punkte

Ränge und Schüler:
Name des Ranges Voraussetzungen Vorteile
Kleiner Teufel 50 Punkte -
Raffinierter Bursche! 100 Punkte Techniken bis 5.000 KI
Du bist ein (B)Engel! 250 Punkte Techniken bis 10.000 KI
Du bist BÖSE! 500 Punkte Alle Techniken
Du bist ein wahrer Teufel! 1000 Punkte Alle Techniken + Einmalige Teufelspeitsche zu kaufen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Oberteufel Piccolo / Piccolo Daimao
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: NPCs :: Trainer-
Gehe zu: