Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erster Aufbaukurs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Erster Aufbaukurs Left_bar_bleue105000/750000Erster Aufbaukurs Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Erster Aufbaukurs Empty
BeitragThema: Erster Aufbaukurs   Erster Aufbaukurs EmptyDo Jun 18, 2009 7:57 pm

Hey Leute,

Ich hab mir gedacht ich schreibs schonmal rein, der erste Aufbaukurs fürs RPG wird am 28 oder die 3 tage danach statt finden, in einem aufbaukurs wird euch gezeigt wie das RPG funktioniert und vlcht gibts dann auhc schon den ersten Kampf wer weiss.

Die leute die sich einschreiben woillen bitte hirdrunter posten wann sie können.

MFG

Yuehan
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Isamu
Grünschnabel
Grünschnabel
Isamu


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.09

Charakterbogen
Ki:
Erster Aufbaukurs Left_bar_bleue6500/100000Erster Aufbaukurs Empty_bar_bleue  (6500/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

Erster Aufbaukurs Empty
BeitragThema: Re: Erster Aufbaukurs   Erster Aufbaukurs EmptyDo Jun 18, 2009 8:08 pm

ich bin dann dabei
Nach oben Nach unten
 
Erster Aufbaukurs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: