Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rasse - Cyborgs

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rasse - Cyborgs   Mo Jun 08, 2009 2:21 pm

Cyborgs kann man - so betrachtet - in 2 Unterarten einteilen.
Die eine Gruppe wurde vollständig aus mechanischen Teilen geschaffen und ist sozusagen ein Roboter mit eigenem Willen.
Bei der anderen Gruppe handelt es sich um Cyborgs, die zuvor reale Menschen (oder andere lebende Wesen) waren und nachträglich zu Cyborgs "umgebaut" wurden.
Beide Arten unterscheiden sich im Grunde kaum und werden daher derselben Kategorie zugeordnet. Die ersten Cyborgs wurden von einem Wissenschaftler namens Dr. Gero erschaffen, der sie für seine bösen Zwecke missbrauchen wollte. Jedoch wurde dieser von seinen eigenen Cyborgs vernichtet, weshalb diese nun ihrem freien Willen nachgehen und ihr "Leben" leben können.
Im Kampf sind Cyborgs gefürchtete Gegner, da ihre Stärke selten abnimmt, da sie nicht ermüden. Ihre Elektronik im Regen ist allerdings beeinträchtigt und ihnen fehlt die Fähigkeit, sich eigenständig zu verwandeln. Sie benötigen hierzu besondere Module, um ihre Kraft zu steigern und mächtiger zu werden.


Limitierungen: Keine


Vorteile:

- Energiesauger
- Erwerbbare Erweiterungsmodule
- Starke Techniken


Nachteile:

- Schwierigkeiten im Regen
- Verwandlungen werden durch Energiemodule ersetzt


Gesinnung: Gut / Böse


Verwandlungen (Details siehe Forum "Verwandlungen"):

- Energiezuschuss Stufe 1 (E1)
- Energiezuschuss Stufe 2 (E2)
- Energiezuschuss Stufe 3 (E3)
- Energiezuschuss Maximum (ME)
Nach oben Nach unten
 
Rasse - Cyborgs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!
» Runenhexer
» The daily Grump ~ Grumpy Cat
» Alles Gute Lyrian!
» Hunderassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Bibliothek :: Rassen-
Gehe zu: