Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Von Dragonballs und Drachen...

Nach unten 
AutorNachricht
Shenron.
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 27

Charakterbogen
Ki:
1000000000/1000000000  (1000000000/1000000000)
Aktueller Standort: Keiner
Ränge:

BeitragThema: Von Dragonballs und Drachen...   Sa Jun 27, 2009 6:12 pm

Dragonball-Drachen:


Shenlong:
Geschichte: Shenlong wurde vom alten Gott auf der Erde geschaffen, doch als dieser starb, erschuf Dende eine mächtigere Version Shenlongs, die nun 3 Wünsche erfüllen kann.

Wünsche: Man kann sich von Shenlong Geld oder Items wünschen, gar einem toten Spieler sogar neues Leben einhauchen. Ein Spieler kann mit den Erden-Dragonballs allerdings nur zweimal wiedererweckt werden, da ein geheimnisvoller Bann eine dritte Erweckung verhindert.

Technikenkatalog: Kamehameha, Masenko, Fingerstrahl, Kikukanone, Teufelsfluch, Deathball, Energiespieß, Atemlaser, Schöpfertechnik, Heilen

Itemkatalog: Senzubohne, Mystisches Schwert, Drachenhaut, Perfekte Granate

Polunga:

Geschichte: Polunga ist der göttliche Drache der Namekianer und wurde von Mooris Vorgänger ins Leben gerufen, um somit das Leid seines Volkes zu mindern. Polunga hat die Macht dazu, eine Seele bis zu fünfmal aus dem Jenseits zu holen, doch beim sechsten Mal wird selbst diesem enormen Ungetüm der Wunsch abgeschlagen.
Vom Aussehen her unterscheidet er sich von seinem Erdenkonterfeit und versteht zudem ausschließlich Altnamekianisch.

Wünsche: Bei Polunga kann man sich dieselben Wünsche wie bei Shenlong erfüllen lassen, bis auf die Ausnahme, dass man eine Seele fünfmal aus dem Jenseits erretten kann, statt nur zweimal.

Technikenkatalog: Höllenspirale, Masenko, Fingerstrahl, Fühlerlaser, Teufelsfluch, Deathball, Energiespieß, Atemlaser, Schöpfertechnik, Heilen

Itemkatalog: Namekianer Rüstung, Heilungswasser (Senzubohne der Namekianer), Goldener Stachel, Namekianischer Faustring

Shenron:

Geschichte: Dieses uralte Wesen ist auch unter dem Namen Dark Shenlong bekannt und wurde seinerzeit von Piccolo Daimao kreiert. Er war mächtiger als je ein Drache vor ihm, doch mit jedem geäußerten Wunsch wuchs die Dunkelheit in den Blackstar Dragonballs und sie bekamen Risse.
Sollte je der Tag kommen, an dem sie zerbrechen, so werden 7 grausame Drachen erweckt und fortan über das Universum herfallen.

Wünsche: Da sie die dunkle Macht des Universums in sich tragen, sind die Wünsche bei diesen Dragonballs weit machtvoller als wie bei allen anderen Dragonballs. Man kann eine Seele unbegrenzt oft dem Jenseits entreißen, da die dunkle Macht die Seele gewaltsam herauszerrt und ihr neues Leben einhaucht.
Des Weiteren kann man sich das Ableben oder Eigentum seiner Feinde wünschen oder die eigene Herkunft auf den Kopf stellen.

Technikenkatalog: Shenron kann jeder Rassen jede Technik schenken, egal welche Kriterien auch gefordert werden.

Itemkatalog: Alle Items aus dem Shop, Rote Drachenschuppe, Dunkler Stab des Chaos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Von Dragonballs und Drachen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Drachenreiter Rpg
» Drachenwaffen
» Ich male Tiere (z.B. Drachen, Katzen und Wölfe) mit GIMP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Neuerungen-
Gehe zu: