Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty
BeitragThema: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators EmptyMi Jul 01, 2009 10:34 pm

Moin,

ich möchte natürlich den Anderen in nichts nachstehen und stelle mich daher hier auch mal kurz vor.
Im Wesentlichen einfach nur ein 22jähriger Informatik Student. Ich bin mal so frei die Interessen von woanders zu kopieren: laufen, schwimmen, fahrradfahren, basketball, lesen, sehr viel musik hören, feiern, schlafen, Ski, Snowboard, Frisbee.

Bin eigentlich kein Anime Fan, aber hab als Kind und auch später halt DB und DBZ gesehen und teilweise gelesen. Hier gelandet durch ein paar andere die auch mit dbzog aufgehört haben.

Falls noch jemand weitere spannende Details aus meinem Leben erfahren möchte ("Welches Wasser trinkt er, und nimmt er sich dazu ein Glas?") darf er seine Fragen hier gerne äußern.
Nach oben Nach unten
Samku
Admin
Samku


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Left_bar_bleue145000/750000dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty_bar_bleue  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty
BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators EmptyMi Jul 01, 2009 10:50 pm

Hi und willkommen hier bei uns^^

Wäre super wenn ich/wir deine Bewerbung so schnell wie möglich sehen könnten Wink

Wünsch dir viel Spaß

Gruß
Samku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty
BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators EmptyMi Jul 01, 2009 10:55 pm

Du meinst jetzt die Bewerbung um einen Charakter oder? hab vorhin schonmal kurz angelesen, aber ist ja hier alles recht komplex aber vielleicht finde ich morgen die Muße dazu.
Nach oben Nach unten
Samku
Admin
Samku


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Left_bar_bleue145000/750000dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty_bar_bleue  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty
BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators EmptyMi Jul 01, 2009 11:08 pm

Alles klar^^

Ich und die anderen Admins freuen uns schon drauf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty
BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators EmptyMi Jul 01, 2009 11:40 pm

Hi,

ich stimme Sam voll und ganz zu, ich bin schon gespannt was dir so einfällt^^

Ich will dich dann auch mal recht herzlich auf unserer Seite begrüßen und hoffe, dass du viel Spaß hier haben wirst^^

Ich freu mich schon dich im RPG zu treffen!

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Mido
Grünschnabel
Grünschnabel
Mido


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32
Ort : Niedersachsen

Charakterbogen
Ki:
dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Left_bar_bleue5600/100000dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty_bar_bleue  (5600/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty
BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators EmptyDo Jul 02, 2009 12:59 am

Willkommen du alte Pflaume!
Ich glaube du hast LAN Parties und im Einkaufswagen schlafen vergessen...?

hihi Basketball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty
BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators EmptyDo Jul 02, 2009 1:02 am

Hey es kann nunmal nicht jeder 4 Wände sein Zuhause nennen. Plus ich bin somit sehr mobil und kann mir jederzeit für einen Euro ein neues Heim mieten und es selbst gestalten.
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Left_bar_bleue105000/750000dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty
BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators EmptyDo Jul 02, 2009 6:04 pm

der Obermacker meldet sich auch ma u wort
und kriegst vom 3ten admin ein herzliches Wilkommen und fals du ein heim suchst, bei sam unter der tischdecke is nochn plätzle frei Very Happy
ansonsten bin cih auhc gespannt auf deine bewerbung und ansonsten wünsch ich dire spas und das du das game kapierst, so schwer is es am ende auch nich

MFG

Yuehan
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Gesponserte Inhalte





dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty
BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators Empty

Nach oben Nach unten
 
dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besonderheiten eines Ranges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: