Cyborg:
Energiezuschuss Stufe 1 (E1):Bonus:
- 100% Ki-Schub
- 150% LP-Schub
- 150% KP-Schub
- 80% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Der Zuschuss ist einmaliger Natur, kann allerdings dosiert werden
- Limitierte Dauer des Zuschusses
Vorraussetzungen:
- Energiemodul Stufe 1 eingebaut
- Kampfkraft von 90.000
- Fluidum Stufe 1
Energiezuschuss Stufe 2 (E2):Bonus:
- 200% Ki-Schub
- 260% LP-Schub
- 280% KP-Schub
- 180% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Der Zuschuss kann dosiert werden
- Limitierte Dauer des Zuschusses
- Detektierung möglich
Vorraussetzungen:
- Energiemodul Stufe 1, 2 eingebaut
- Kampfkraft von 675.000 (ohne eingebautes Modul)
- Fluidum Stufe 3
Energiezuschuss Stufe 3 (E3):Bonus:
- 300% Ki-Schub
- 320% LP-Schub
- 350% KP-Schub
- 270% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Der Zuschuss ist dosierbar
- Limitierte Dauer des Zuschusses
- Der Cyborg ist problemlos auffindbar
Vorraussetzungen:
- Energiemodul Stufe 1, 2, 3 installiert
- Kampfkraft von 1.350.000 (ohne Module)
- Fluidum Stufe 5 (MAX)
Energiezuschuss Maximum (ME):Bonus:
- 400% Ki-Schub
- 450% LP-Schub
- Unlimitierter KP-Schub
- 300% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Dosierbarer Zuschuss (ausschließlich: KP)
- Keine Limitierung der Dauer
- Unerschöpfliches Energiemodul (KP)
- Schwachstellen werden zu 90% sichtbar
Vorraussetzungen:
- Energiemodul Stufe 1, 2, 3 eingebaut
- Energiezurückgewinnungsmodul installiert
- Energiesauger Stufe 2 (MAX)
- Fluidum Stufe 5 (MAX)
- Kampfkraft von 2.700.000 (ohne Module)
- Selbstzerstörungchip entfernt