Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ankündigung: Abwesenheit des Besitzers

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Ankündigung: Abwesenheit des Besitzers Left_bar_bleue105000/750000Ankündigung: Abwesenheit des Besitzers Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Ankündigung: Abwesenheit des Besitzers Empty
BeitragThema: Ankündigung: Abwesenheit des Besitzers   Ankündigung: Abwesenheit des Besitzers EmptySa Jul 04, 2009 5:24 pm

Hey User,

Ich wollte nur sagen das ich vom 6 bis 14 juli ziemlich wenig mich um die seite kümmern kann, da bei uns stadtfest is und ich malurchen muss um kohle zu machen, ausserdem lauf ich beim stierrennen mit weshalb ich vklcht auch danach noch etwas ned online bin (hoffen wirs NICHT).

Während meiner abwesenheit sind jedoch 3 Admins noch da, wendet euch an sie da sie für fragen offenstehn, die verwarnungen sollte es welche geben werden Murradin und Samku aussprechen wenn nötig, Blake kümmert sich um den rest.

Ansonsten weiterhin viel Spas

MFG

Yuehan
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Ankündigung: Abwesenheit des Besitzers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Erneute Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: