Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball ProX
500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
Thema: Re: Weibliche Characktere Sa Jul 11, 2009 6:49 pm
*lacht*
Ich seh' schon, Heimsuchung wird einiges zu tun kriegen. Aber die Idee mit den weiblichen Reizen finde ich im Grunde ziemlich gut.^^ Und von wegen... hat nichts mit DB zu tun. Und ob! In einem Turnier gewann eine junge Dame alleine dadurch, dass sie ihre Gegner mit ihrer Weiblichkeit bezirzte und diesen dann mit einem heimtückischen Schlag auf die Bretter schickte. Stilvoll!^^
Alies Schwächling
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 10.07.09 Alter : 31
Lessa ich wiill dir ja nicht die vorfreude nehmen^^ aber eine solche technik exsiestiert bereits ^^ Bei dem ich Glaub 21. Budokai Hat eine Kämpferin sich fast bis auf die unterwäsche ausgezogen und wär noch wieter gegangen. uuuuuuuuuuund ^^ das gegen einen Chaolinmönch der es echt schwer hatte sich zu beehrschen und fast ga rnicht kämpfen konnte deswegen ^^
Verdura Moderator
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 13.06.09 Alter : 37 Ort : Köln
Erstmal war Nam eher ein Inder als ein Shaolin, um hier die Fakten klarzustellen ò.ó'
Und dazu kommt, daß das nicht Würfeltechnisch als richtige Technik umsetzbar wäre. Im RP kann das natürlich jeder machen, daran hindert keinen und es wäre mit Sicherheit für manche Leute ein Abwechslungsreicher Kampf. Aber da man nicht pauschal sagen kann das jeder Charakter darauf hereinfallen würde, ist das als Technik selbst nicht umsetzbar.
Jenachdem wer dein Gegner wäre, hast du noch während du dir dein Oberteil über den Kopf ziehst eine Faust in den Magen oder sogar gegen deine "Ablenkungswaffen" geschlagen, ehe du was mitbekommst.
Oh sorry. Ich hab den mit den Mönchen von Krillins tempel verwechselt tut mir leid. da waren auch die Aulinmönche (Aulin weil Dragonball keine reelen begriffe nehmen durfte. das war zu mienungsbildend) Auf jedenfall waren da auch drei Aulinmönche und ich dachte einer von denen hätte ggen sie gekämpft sry.
Ich bitte dich dafür musste shcon schwul sein wenns nicht klappt Aber denke mal weniger dass Dämonen oder Wandler soölche techniken anwenden würden. Natürlich irritiert das zumindest für normale Leute. Zumal wo oder wie will man einen solchen gegner angreifen?
Verdura Moderator
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 13.06.09 Alter : 37 Ort : Köln