Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charabewerbungsthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Charabewerbungsthread Left_bar_bleue105000/750000Charabewerbungsthread Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Charabewerbungsthread Empty
BeitragThema: Charabewerbungsthread   Charabewerbungsthread EmptyMo Jul 13, 2009 7:16 pm

Hey leute,

Nun da ich es mir etwas angesehn habe muss ich es wohl auch mal sagen:

Die Charaktere als bewerbung sind auschlislich zu beantworten wenn man Admin, Moderator oder der bewerbende user ist, normale user habn da NICHTS zu suchen, und absofort kann es sein das jeder der sich NICHT dran hält eine nette verwarnung kriegt, für Spamming!

MFG

Yuehan
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Murradin
Admin
Murradin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
Charabewerbungsthread Left_bar_bleue11200/100000Charabewerbungsthread Empty_bar_bleue  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

Charabewerbungsthread Empty
BeitragThema: Re: Charabewerbungsthread   Charabewerbungsthread EmptyMo Jul 13, 2009 8:56 pm

Lasst mich das nochmal etwas diplomatischer ausdrücken.^^°

Wir begrüßen es sehr, dass ihr euch in Spiel miteinbringen möchtet. Allerdings haben wir als Admins gewisse Vorstellungen, was die Charakterbewerbungen angeht. Von diesen Vorstellungen könnt ihr allerdings gar nichts wissen, weswegen ihr u.U. unwissentlich falsche Hinweise gebt und den Prozess der Klärung unnötig erschweren könntet. Das wäre doch schade, oder?

Seht uns diese Maßnahme also bitte nach und unterstützt uns dadurch, dass ihr euch an diese kleine Regel haltet.^^

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen auf ein gutes Miteinander,

euer Muri
Nach oben Nach unten
 
Charabewerbungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: