(Bilder siehe Sayajin)
Oozaru:Bonus:
- 50% Ki-Schub
- 50% LP-Schub
- 50% KP-Schub
- 10% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Saiyajin verwandelt sich in einen braunen Riesenaffen
- Gefühle sind nicht existent
- Keine Kontrolle
Vorraussetzungen:
- Affenschwanz
- Vollmond
- Kampfkraft: No limit
- Fluidum stufe 1 (MIN)
Super-Sayajin (SSJ):Bonus:
- 100% Ki-Schub
- 100% LP-Schub
- 100% Kp-Schub
- 200% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Goldene Haare und grüne Augen
- Kampfeswille: Merklich erhöht
Verbrauch/Runde:
- 200 Ausdauer
Voraussetzungen:
- Extreme Wut
- Kampfkraft von 100.000
- Fluidum Stufe 3
Ultra-Super-Sayajin (USSJ):Bonus:
- 300% Ki-Schub
- 100% LP-Schub
- 150% KP-Schub
- 20% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Übermäßig zerzaustes Haar, die Muskeln aufs Maximum aufgepumpt, nur eingeschränkte Beweglichkeit
- Kampfeswille: Im Extrembereich, Tötungslust erhöht
Verbrauch/Runde:
- 450 Ausdauer
Vorraussetzungen:
- SSJ1 Verwandlung
- Spezialtraining
- Extreme Wut
- Kampfkraft von 250.000 (ohne SSJ1 Schub)
- Fluidum Stufe 3
Trainierter Super-Sayajin (TSSJ):Bonus:
- 250% Ki-Schub
- 200% LP-Schub
- 200% KP-Schub
- 300% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Keine Veränderung zum SSJ1
- Kampfeswille: Unmerklich erhöht
Verbrauch/Runde:
- 1.200 Ausdauer
Voraussetzungen:
- Extreme Wut
- SSJ1 Verwandlung
- Kampfkraft von 600.000 (Ohne SSJ1 schub)
- Fluidum Stufe 5 (Maximale Stufe)
Super-Sayajin 2 (SSJ2):Bonus:
- 330% Ki-Schub
- 310% LP-Schub
- 310% KP-Schub
- 400% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Goldenes Haar, das wir und kantig emporsteht, Blitzaura
- Kampfeswille auffällig erhöht, Tötungswille nur im leichten Maße
- Verbannungsflüche werden aufgehoben
Verbrauch/Runde:
- 3.000 Ausdauer
Voraussetzungen:
- SSJ1 Verwandlung, TSSJ Verwandlung
- Spezialtraining
- Kampfkraft von 1.500.000 (ohne SSJ1 Schub)
- Fluidum Stufe 5 (Maximale Stufe)
Mystic Sayajin (MHSJ):Bonus:
- 520% Ki-Schub
- 450% LP-Schub
- 450% KP-Schub
- 600% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Wirkt reifer, die Haar nachtschwarz, wobei die Haut blasser wirkt
- Kampfeswille: Extrem erhöht, Tötungswille extrem erhöht
Verbrauch/Runde:
- 5.600 Ausdauer
Voraussetzungen:
- SSJ1, SSJ2 und TSSJ Verwandlungen
- Kampfkraft von 2.800.000 (ohne irgendein PU)
- Fluidum Stufe 5 (MAX)
- Zerbrochenes Z-Schwert