Wandler:
Stufe 1:Bonus:
- Einmaliger Ki-Schub von 80%
- Einmaliger LP-Schub von 80%
- Einmaliger KP-Schub von 90%
- Einmaliger Chi-Schub von 75%
Besonderheiten:
- Kostet 20% der Ausdauer, außer es fehlen Körperteile oder sie wurden durch Prothesen ersetzt (Siehe ganz unten)
- Der Wandler nimmt eine leicht veränderte Gestalt an, was optisch kaum auffällt.
Vorraussetzungen:
- Metamorphosetechnik
- Kampfkraft von 100.000
- Fluidum Stufe 1
- Spezialtraining
Stufe 2:Bonus:
- Einmaliger Ki-Schub von 180%
- Einmaliger LP-Schub von 180%
- Einmaliger KP-Schub von 150%
- Einmaliger Chi-Schub von 180%
Besonderheiten:
- Kostet 35% der Ausdauer, außer es fehlen Körperteile oder sie wurden durch Prothesen ersetzt (Siehe ganz unten)
- Der Wandler verändert sich auffällig in seinem Äußeren, sieht seiner ersten Gestalt jedoch noch ähnlich.
Vorraussetzungen:
- Metamorphose technik
- Stufe 1
- Kampfkraft von 750.000 (Verwandlungstufe 1 enthalten)
- Fluidum Stufe 2
- Spezialtraining
Stufe 3:Bonus:
- Einmaliger Ki-Schub von 250%
- Einmaliger LP-Schub von 250%
- Einmaliger KP-Schub von 250%
- Einmaliger Chi-Schub von 280%
Besonderheiten:
- Kostet 40% der Ausdauer, außer es fehlen Körperteile oder sie wurden durch Prothesen ersetzt (Siehe ganz unten)
- Der Wandler nimmt beängstigende Formen an, die nur entfernt an seine erste Gestalt erinnern
Vorraussetzungen:
- Metamorphose technik
- Stufe 1,2
- Kampfkraft von 1.500.000 (Verwandlungstufe 1,2 enthalten)
- Fluidum Stufe 3
- Spezialtraining
Stufe 4:Bonus:
- Einmaliger Ki-Schub von 400%
- Einmaliger LP-Schub von 400%
- Einmaliger KP-Schub von 400%
- Einmaliger Chi-Schub von 450%
Besonderheiten:
- Kostet 50% der Ausdauer, außer es fehlen Körperteile oder sie wurden durch Prothesen ersetzt (Siehe ganz unten)
- Der Wandler nimmt eine völlig neue Gestalt an und ist gar nicht mehr wiederzuerkennen
Vorraussetzung:
- Metamorphose technik
- Stufe 1,2,3
- Kampfkraft von 3.000.000 (Verwandlungstufe 1,2,3 enthalten)
- Fluidum Stufe 5 (MAX)
- Spezialtraining
100% Stärkung (WMU):Bonus:
- 60% Ki-Schub
- 60% LP-Schub
- 60% KP-Schub
- 10% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Nach Stärkung verliert der Wandler pro runde 2% seinem Gesamtwertes
- Muskeln spannen sich aufs Maximum ihrer Belastbarkeit an, die Beweglichkeit erhöht sich nur begrenzt
- Kann rückgängig gemacht werden
- Verlust von 2% der werte nach jedem Einsatz
Vorraussetzungen:
- Stufe 1
- Spezialtraining
- Fluidum Stufe 2
- Kampfkraft von 120.000 (Verwandlung nicht mit eingerechnet)
Bei Prothesen oder fehlenden Körperteilen erhöhen sich die Kosten der Verwandlungen:
Pro:
- Billiger Prothese: 5%
- Normaler Prothese: 3%
- Ultimativer Prothese: 1%
- Fehlendes Körperteil: 0,5%