Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf wen würdet ihr als Admin Hören?

Nach unten 
4 verfasser

Wen würdet ihr als Admin annehmen?
Kapun
Auf wen würdet ihr als Admin Hören? I_vote_lcap55%Auf wen würdet ihr als Admin Hören? I_vote_rcap
 55% [ 6 ]
Umon Tei
Auf wen würdet ihr als Admin Hören? I_vote_lcap18%Auf wen würdet ihr als Admin Hören? I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Verdura
Auf wen würdet ihr als Admin Hören? I_vote_lcap27%Auf wen würdet ihr als Admin Hören? I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Left_bar_bleue105000/750000Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty
BeitragThema: Auf wen würdet ihr als Admin Hören?   Auf wen würdet ihr als Admin Hören? EmptyFr Jul 24, 2009 12:41 pm

Ich würde gerne wissen wehn von diesen usern ihr richtig findet für den platz eines Admins, da wir denken einen zu ersetzen (name nenn ich generell bei solchen sachen nicht!)

MFG

Yuehan
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Verdura
Moderator
Verdura


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 37
Ort : Köln

Charakterbogen
Ki:
Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Left_bar_bleue17200/100000Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty_bar_bleue  (17200/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty
BeitragThema: Re: Auf wen würdet ihr als Admin Hören?   Auf wen würdet ihr als Admin Hören? EmptyFr Jul 24, 2009 2:28 pm

Mich könnt ihr aus der Umfrage im Grunde gleich wieder rausnehmen, ich denke nicht das ich in Zukunft genug Zeit dafür haben werde und daher ohnehin nicht annehmen würde. - Außerdem bin ich nicht scharf auf so einen Posten.
Nach oben Nach unten
Umon Tei
Grünschnabel
Grünschnabel
Umon Tei


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.07.09

Charakterbogen
Ki:
Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Left_bar_bleue11700/100000Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty_bar_bleue  (11700/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: -

Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty
BeitragThema: Re: Auf wen würdet ihr als Admin Hören?   Auf wen würdet ihr als Admin Hören? EmptyFr Jul 24, 2009 2:51 pm

Ab nächster Woche bin ich ja nicht mehr Zuhause. Arbeite eine Woche Probe in einen Seniorenheim. Es hängt wirklich davon ab, ob ich ein Internetcafé in der Nähe finde, weil ich da, wenn das mit Probearbeiten gut geht, die ersten Monate wohne bis ich meinen Führerschein habe. Dann kann ich allerdings fast täglich je nach Schicht.
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Left_bar_bleue105000/750000Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty
BeitragThema: Re: Auf wen würdet ihr als Admin Hören?   Auf wen würdet ihr als Admin Hören? EmptyFr Jul 24, 2009 3:02 pm

Es geht nich darum wer den posten kriegt, es geht darum ob man euch respektiert, ich mein kann niemanden nehm der nich respektiert wirt
aber keine sorge, je nach ausgang werde ich dann schon es regeln.
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Lessa
Grünschnabel
Grünschnabel
Lessa


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 33
Ort : Schneewüste

Charakterbogen
Ki:
Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Left_bar_bleue134000/700000Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty_bar_bleue  (134000/700000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty
BeitragThema: Re: Auf wen würdet ihr als Admin Hören?   Auf wen würdet ihr als Admin Hören? EmptyFr Jul 24, 2009 3:48 pm

Kapun Rulez! Nyahahaa bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty
BeitragThema: Re: Auf wen würdet ihr als Admin Hören?   Auf wen würdet ihr als Admin Hören? Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf wen würdet ihr als Admin Hören?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Umfragen-
Gehe zu: