Ich muss Umon leider recht geben
Dieses Spiel will keine 5000 user nur um gut anzukommen, uns reichen es wenns 500 sind die aber wie gesagt nach dem richtigen dragonball Spielen möchten, und in dem Manga gab es weitaus weniger Vollblut Saiyajins als wir Limitiert habn, und Halbsaiyajins hat leider die voraussetzung das ein elternteil Saiyajin ist, nur da unser spiel 500 Jaher nach Dragonball Gedenken geschieht ist der planet vegeta noch weiter in der vergangenheit und die vileicjht übelebende schon alle unter der erde.
Desweiteren sind diese Limitierungen Ausbaubar, Sprich ab einer userzahl von 200 oder mehr (oder weniger) rechnen wir einen % Satz aus und das wirt dann die limitierung, doch fürs erste ist es wichtig das im spiel balance herscht, da Saiyajins wirklich extrem gut sind, Halbsaiyajins jedoch nicht, und das ist etwas was mir neulich erst auffiehl, auf einem Höheren level sind alle rassen dann gleichstark, da eine rasse zwar weniger % An werten kriegt, dieses aber durch Verkrasste vorteile weg macht, ich nenne mal das beispiel Yadrat, dessen Verwandlungen eiune Chance geben den gegner seine Aktionen vorauszusehen und damit eine höhere chivorteilsformel zu eliminieren.
Aber mal in Kurzform, um sachen wie Dbzog, Dbgame oder sogar Dbfighters zu vermeiden da wir nicht diese art von spiel ist, setzen wir darauf das nur die die es verdient habn diese rasse wählen dürfen!
MFG
Yuehan