Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fröhliche Nachrichten

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Fröhliche Nachrichten Left_bar_bleue105000/750000Fröhliche Nachrichten Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Fröhliche Nachrichten Empty
BeitragThema: Fröhliche Nachrichten   Fröhliche Nachrichten EmptyMi Jul 29, 2009 9:43 pm

Jo Leute,

Tobt euch ned zuviel aus, aber ich habe Frohe neuhigkeiten..... Nein gewonnen habn wir noch nix, aber wir gehn wieder online, Sprich hiermit tauhe ich die version auf und ab Samstag Dürft ihr weiter Trainieren, für Den ausfall werden diejenigen die bis Samstag ihren chara haben mit einer entschedigung von 5.000 Zeni entschädigt.

Die die bis dahein keinen habn schaun in die röhre, also viel spas leute wenn ihr einen chara noch erstellen müsst und den andren rate ich ihre alten charapläne auszustauben damit sie bis Samstag stehn und wir dann für alle das training machen können.

MFG

Adminteam
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Fröhliche Nachrichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: