Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Probleme mit Admins und Training

Nach unten 
AutorNachricht
Kapun
Admin
Kapun


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
Probleme mit Admins und Training Left_bar_bleue68500/100000Probleme mit Admins und Training Empty_bar_bleue  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Probleme mit Admins und Training Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Admins und Training   Probleme mit Admins und Training EmptyMo Aug 03, 2009 9:25 pm

Hallo, ich hoffe ihr lest das hier!
Wir haben vermehrt Probleme mit dem Forum, u.a. können nicht mal wir richtig unter Ankündigungen posten o_O"
Yuehan sucht mittlerweile nach einem neuen anbieter.

einige der Admins haben im Moment eher wenig Zeit um sich um die Trainingstabellen zu kümmern, daher bitten wir euch, die Trainings an mich (Kapun) zu schicken.
Wenn ihr euer Training nicht an mich schickt, kann es unter Umständen sein, dass es nicht gelesen und daher auch nicht bearbeitet wird -> und somit ungültig wird!


Mit freundlichen Grüßen

Tizian
Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Admins und Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rassenspezifisches Training (Extremtraining)
» Thema Spezial RPG Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: