Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Muri auf Tour...^^°

Nach unten 
AutorNachricht
Murradin
Admin
Murradin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
Muri auf Tour...^^° Left_bar_bleue11200/100000Muri auf Tour...^^° Empty_bar_bleue  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

Muri auf Tour...^^° Empty
BeitragThema: Muri auf Tour...^^°   Muri auf Tour...^^° EmptyFr Aug 07, 2009 1:17 pm

Halli-Hallo Leute,

die nächsten zwei Wochen werde ich ohne jedwede Internetverbindung sein - zumindest ist das voraussichtlich so. Weshalb? Nun, es sind Ferien, die Sonne brennt, die Temperaturen klettern hoch und ich fliege in den Urlaub. Doch hadert nicht, denn meine NPCs werden für die Dauer meines Fehlens besetzt sein.

Karin / Meister Quitte: Yuehan

C18, Babidi: Verdura

Wenn ihr also ein Spezialtraining bei einem von diesen drei Charakteren machen wollt, so wendet euch bitte an den oben angegebenen User. Dieser hilft euch dann gerne weiter.

Schöne Grüße,

Muri
Nach oben Nach unten
 
Muri auf Tour...^^°
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muri, der Murrige.^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: