Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball ProX
500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
Stellt hier witzige Zeilen aus dem RPG rein die wirklich klasse sind ich fang mal an:
Sagamin: Samku traf den saibamen der darauf in einer explosion aufging, doch als sich der rauch verzog war das ding noch da, und sauer, auch wenn es schon aus allen öffnungen rauchte und blutete, es lebte noch. Samku: (OMG mein Monitor ist voller Cola! Danke Yue xD) Sagamin: (wieso?) Sagamin: (was habn ich damit zu tuhn das DU nich saufen kanns) Samku: (Weil ichs sau komisch fand: allen öffnungen rauchte und blutete) XD
Grimmjow Schwächling
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 08.09.09 Alter : 32 Ort : Wassenberg ^^
Grimmjow flüstert an Kapun: jaaa Grimmjow flüstert an Kapun: dann rpn wir :3 Kapun (privat): :] ich kille euch Kapun (privat): ;D Grimmjow flüstert an Kapun: ne u.u Kapun (privat): ^^ keine Sorge, ich komm mit allen bösen gut aus xD Grimmjow flüstert an Kapun: asu oaky ^^ geile redewendung ^^ musst du im thread sprüche unso aufschreiben^^ Kapun (privat): xD ne zu schreibfaul ^^ kannst du ja machen Wink Grimmjow flüstert an Kapun: okay wie heisst der trhead und wi isser^^ Kapun (privat): bei offtopic lustige zitate oder so ^^
Kapun Admin
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 31 Ort : Tirol
HardCoreChiller (21:34): bin futtern xD Juantxo (21:35): jo guten appetit *in sams essen spuckt* HardCoreChiller (21:54): wd gut das ich mein Essen selbst mach xD Juantxo (21:55): ich dachte wixxen is ned dein styl HardCoreChiller (21:55): o.o" Ich hab im Gegensatz zu dir ne Freundin in Aussicht o.o" xD Juantxo (21:56): hey Posters zählen nich! XD HardCoreChiller (21:56): Mist durchschaut xD
Yuehan Sterblicher
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 30.05.09 Alter : 33 Ort : Pamplona
Kapun: [zu Tsuki] kannst du eig noch was anderes als zwischen die Beine zu schlagen O.o Tsuki: (wenns nen mann ist xD nö wenn er zu stark ist) Yuehan: (sie leibt es halt mit den krohjuwälen zu spielen XD) Tsuki: (sie lutscht halt gerne Lolis xD was kann ich dafür xD) Yuehan: (WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOA! ZItate!)
Kapun Admin
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 31 Ort : Tirol
Bryan (23:58): ab jetzt verwende ich nur noch die Wolfstechnik, den Super-duper Bryan Roundhouse Kick, Die Hyper Doppelt Starke 2 Faust Technik und Den Perfekten Bryan Höllen Schlag einsetzen.. fliegen tu ich nich.. das ist nur ein fauler trick!
Bryan (23:59): sry wegen den fehlern bin grad total geflashed und das mit dem plötzlichen haare blondiern.. alles nur inziniert.. alles nur fauler zauber
bissle später:
Bryan (00:01): lol ich hab grad angst das das unter den Zitaten gerät
Yuehan Sterblicher
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 30.05.09 Alter : 33 Ort : Pamplona