Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hehe Grimmjow is here!

Nach unten 
AutorNachricht
Grimmjow
Schwächling
Schwächling
Grimmjow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Wassenberg ^^

Charakterbogen
Ki:
Hehe Grimmjow is here! Left_bar_bleue22540/100000Hehe Grimmjow is here! Empty_bar_bleue  (22540/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

Hehe Grimmjow is here! Empty
BeitragThema: Hehe Grimmjow is here!   Hehe Grimmjow is here! EmptyMi Sep 09, 2009 8:46 am

Hei erstma ^^ ich bin 17 und heisse Max.. das ist mein Zweitname mein erster name ist doof>< Also ich wohn nähe Erkelenz/Mönchengladbach
Meine Hobbys sind... ehm joa... Freeruning(Auch parcour genannt) mal einen Drauf amchen hehe^^ RPGN und joa.. meine Grösste leidenschaft.. ist udn bkleibt jedoch meine Freunding *g*
Joa.. ich bin nett und versuche Konflickten ieigentlich fast immer ausem weg zugehen...(Ausser der arsch hats verdient geschlagen zu werden ><) XD nene scherz beiseit^^ ich bin joa... anhänglich also passt ja auf^^
MfG
Grimmjow
Nach oben Nach unten
 
Hehe Grimmjow is here!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfsadmin Grimmjow
» Abschied von Grimmjow
» Dämon-> Grimmjow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: