Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Etwas kleines zu den Kaioshins

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue21800/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyMo Sep 14, 2009 4:03 am

Oho mein erster kleiner Verbessrungsvorschlag und dann auch noch so eigennützig xD

Naja es geht mit um folgendes,

Ich hab mich mal so gut es geht im Forum eingelesen jedoch steht ja nirgends wirklich was zur Item Herstellung der Kaioshins.

nun folgendendes,

Wie wäre es wenn man mal eine Liste Anfertig was der Kaioshin herstellen wofür er ein Spezial Trainig brauch wo er das dann einmalig beigebracht bekommt?

Ich weiß nicht in wie weit es stören würde das dem Kaioshin sowas ermöglicht würde aber ich würde meinen das gehört zum Kaioshin dazu und würde das kleine Kampf Defizit was er hat etwas ausgleichen.

so nun könnt ihr das gerne auseinander rupfen und eure Meinung posten

mfg
Tsuki die süße Kaioshinlady
Nach oben Nach unten
Kapun
Admin
Kapun


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue68500/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyMo Sep 14, 2009 4:33 pm

Hi Tsuki, an sich ist die Idee nicht schlecht, wenn Kaioshins nicht doch auch schon etwas begünstigt werden, ich rede von:
- Herstellung eines starken SChwertes
- Wiederbeleben anderer
- doch einige starke Attacken

Die Idee finde ich dennoch in Ordnung, wobei das Training dann aber von der Zeitdauer lang gemacht werden muss, und die Items Ki-abhängig werden, kaum wird ein Kaioshin mit 700 Ki die besten Items herstellen können.
Akzeptabel wäre das ganze auch als erlernbare Fähigkeit, die bis lvl 5 geht und pro Level mehr Items verfügbar sind, womöglich am ende auch mehrere am Tag möglich sind, usw.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue21800/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyMo Sep 14, 2009 4:36 pm

Richtig sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht ^^ wäre ich wenn ihr es balnced einbringen könntet sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue105000/750000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyMo Sep 14, 2009 5:00 pm

ich dneke wie kapun
das wir die fähigkeit nochmal überarbeiten, einen katalog ausstelln und dazu dann vorraussetzungen festlegen
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Samku
Admin
Samku


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue145000/750000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyMo Sep 14, 2009 5:01 pm

Ich werde mich gleich mal ran setzen und so ne kleine Grundidee fertigen!
Nach oben Nach unten
Kapun
Admin
Kapun


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue68500/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyDi Sep 15, 2009 5:09 pm

Samku schrieb:
Ich werde mich gleich mal ran setzen und so ne kleine Grundidee fertigen!
Samku, es tut mir Leid, aber irgendwie dauert mir das zu lange ^^

Naja, also ich würde 5 Stufen dieser Technik machen, die bei einem Kaioshin im Jenseits erlernbar ist.

Voraussetzungen: 700 Ki ( Wink )

Stufe 1 - Dauer eines Items - 2 Tage
Stufe 2 - Dauer eines Items - 1 Tag
Stufe 3 - Dauer eines Items - 1 Tag
Stufe 4 - Dauer eines Items - 1 Tag
Stufe 5 - Dauer eines Items - 1/2 Tag

Folgende Items können erschaffen werden, wenn ein zusätzlicher Zeitraum dasteht, wird dieser auf die Herstellungszeit draufberechnet.
Manche Items brauchen bei höherer Stufe nicht mehr so lange.
1/2 Tag bedeutet, dass an diesem Tag entweder nebenher trainiert werden kann, sofern dies kein Spezialtraining ist oder ein 2. Item hergestellt werden kann,

Stufe 1:
Schwert
Schäbiger Kampfanzug

Ab Stufe 2
Kaioshins Schwert - 1 Tag
Smoking

Ab Stufe 3
Guter Kampfanzug - 1 Tag

Ab Stufe 4
Sayajin Kampfanzug - 1/2 Tag

Ab Stufe 5
Guter Kampfanzug - 0 Tage
Ultimativer Kampfanzug - 1 Tag
Kaioshins Schwert - 1/2 Tag

Um Feedback, Verbesserungen, (Lob) wird gebeten Wink
Nach oben Nach unten
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue21800/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyDi Sep 15, 2009 5:17 pm

An sich schon ganz Ordentlich aber ich bin der Meinung es sollte sich nicht nur auf die Ausrüstungen beschrenken ^^
Nach oben Nach unten
Kapun
Admin
Kapun


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue68500/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyDi Sep 15, 2009 5:23 pm

Tsuki schrieb:
An sich schon ganz Ordentlich aber ich bin der Meinung es sollte sich nicht nur auf die Ausrüstungen beschrenken ^^

nunja, dann gib mir Anregungen, nur solche Andeutungen bringen mir relativ wenig .. wobei ich aber seh dass Potaras nicht erwähnt wurden ...
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue105000/750000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyDi Sep 15, 2009 5:36 pm

die anregung is nich schlecht
ich werd mich mal mit dir und sam zusammensetzen und dann machen wir das kay kapun?
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue21800/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyDi Sep 15, 2009 5:38 pm

Stufe 1:
Schwert
Schäbiger Kampfanzug
Schwacher Heiltrank
Normaler Keks
Heiltrank - 1 Tag


Ab Stufe 2
Kaioshins Schwert - 1 Tag
Smoking
Heiltrank
Starker Heiltrank - 1/2 Tag

Ab Stufe 3
Guter Kampfanzug - 1 Tag
Flausch-I-Wolle
Stricknadeln
Heiltrank
Heilkapsel 1/2 Tag


Ab Stufe 4
Sayajin Kampfanzug - 1/2 Tag
Heilkapsel
Köstlicher Keks
Starke Heilkapsel 1/2 Tag
Krug mit Heilwasser 1 Tag

Ab Stufe 5
Guter Kampfanzug - 0 Tage
Ultimativer Kampfanzug - 1 Tag
Kaioshins Schwert - 1/2 Tag
Krug mit Heilwasser 1/2 Tag
Großer Krug Heilwasser 1 Tag

also alles weitere halt ich dann zu stark aber so sollte es schon sein ^^
Nach oben Nach unten
Kapun
Admin
Kapun


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue68500/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyDi Sep 15, 2009 6:00 pm

Yuehan schrieb:
die anregung is nich schlecht
ich werd mich mal mit dir und sam zusammensetzen und dann machen wir das kay kapun?

klar, weißt du ja.

@Tsuki: ist mir klar, dass du deinem Charakter viel beibringen willst, aber du musst bedenken, dass du auf Stufe 5 viele Items in einem halben Tag erschaffen kannst, d.h. nebenbei noch trainierst ... was ich sehr viel finde. Deshalb hab ich viele Items weggelassen

außerdem hab ich nie einen Kaioshin ein Heilitem herbeizaubern sehen, und was er mit Strickutensilien und Keksen anfangen sollte, möchte ich auch gern wissen Wink
nichtsdestotrotz, dein Vorschlag wird natürlich in unsere Diskussion mit einbezogen, vll wird auch was davon übernommen ...
wobei ich aber wie gesagt einige Items aus deiner Liste ziemlich abwegig finde ^^
Nach oben Nach unten
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue21800/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyDi Sep 15, 2009 6:17 pm

was will ein Kaioshin mit einem Riesigen Kaioshin Stall Block Wink ist an sich das selbe in grün
Nach oben Nach unten
Kapun
Admin
Kapun


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue68500/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyDi Sep 15, 2009 6:22 pm

Tsuki schrieb:
was will ein Kaioshin mit einem Riesigen Kaioshin Stall Block Wink ist an sich das selbe in grün

ein Schwert fertigen zum Beispiel ... Wink
oder die Kraft mit einem Schwert oder einer Attacke demonstrieren ... *zerbrech*
Nach oben Nach unten
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue21800/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyDi Sep 15, 2009 6:24 pm

Das kann man auch ohne den Block xD ich will nur sagen im Grunde sind den Formen der items keine wirklichen Grenzen gesetzt und deshalb beschrenke ich mich auf die items die hier zur verfügung stehen ^^ aber macht wie ihr denkt ^^ ist nur meine bescheidene Meinung ^^
Nach oben Nach unten
Grimmjow
Schwächling
Schwächling
Grimmjow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Wassenberg ^^

Charakterbogen
Ki:
Etwas kleines zu den Kaioshins Left_bar_bleue22540/100000Etwas kleines zu den Kaioshins Empty_bar_bleue  (22540/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins EmptyMi Sep 16, 2009 8:06 am

Ohau an sich schon voll fett was die Kaios schon machen können ^^ das gibt nen Bonus für den den sie mögen XD
Wenn ihr versteht Wink
MfG
Grimmi Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas kleines zu den Kaioshins Empty
BeitragThema: Re: Etwas kleines zu den Kaioshins   Etwas kleines zu den Kaioshins Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas kleines zu den Kaioshins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verwandlungen - Kaioshins
» Rasse - Kaioshins
» Das Phantom / Kleines Phantom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: