Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer isn der Schlaue Adminkopf? ich sags euch Jan

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Wer isn der Schlaue Adminkopf? ich sags euch Jan Left_bar_bleue105000/750000Wer isn der Schlaue Adminkopf? ich sags euch Jan Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Wer isn der Schlaue Adminkopf? ich sags euch Jan Empty
BeitragThema: Wer isn der Schlaue Adminkopf? ich sags euch Jan   Wer isn der Schlaue Adminkopf? ich sags euch Jan EmptyMi Jun 10, 2009 8:19 pm

Hey leute,

Ich bin der Admin und heisse in wirklichkeit Jan, komm aus spanien und hatte zusammen mit meinem mitenwickler die idee das game zu machen.
Zu meinen hobbys, naja RPGn, Dumme sprüche klopfen, Dragonball Z und die lehrer bis zum geht nimma nerven.

zu meinem alter ich bin 18 und deswegen leider das arme schwein wenn man uns verklagt also bitte benehmt euch hier.

MFG

Yuehan (Die Adminsau) ^^
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Wer isn der Schlaue Adminkopf? ich sags euch Jan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser "schlauer" Adminkopf hat nen Partner =O - Hallo von Blake^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: