Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hi, ich bin der kaha^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi, ich bin der kaha^^ Empty
BeitragThema: Hi, ich bin der kaha^^   Hi, ich bin der kaha^^ EmptyDo Jun 11, 2009 8:04 pm

Hi ich bin der kaha
Ich bin 15 Jahre jung,
Wohne in Müllheim in der Nahe von Freiburg in Baden-Württemberg
Hobbys: Mit freunden Chillen, Pc
Ich spiele auch noch Andere Dragonball Brwosergames, deren Name ich jetzt nicht nenne Laughing

jop des wars dann auch schon
Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Hi, ich bin der kaha^^ Left_bar_bleue105000/750000Hi, ich bin der kaha^^ Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Hi, ich bin der kaha^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der kaha^^   Hi, ich bin der kaha^^ EmptyDo Jun 11, 2009 8:32 pm

ja herzlich wilkommen

nur eine frage wo hastn uns gefunden?
und du kannst dir ja schonma ne bewerbung ausdenken
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Gast
Gast




Hi, ich bin der kaha^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der kaha^^   Hi, ich bin der kaha^^ EmptyDo Jun 11, 2009 8:43 pm

Hey kaha, schön nen neuen Mitspieler zu haben^^

Ansonsten gilt die selbe Frage wie schon von Yue, wie bist du auf unsre Seite gekommen?^^

Und sag ruhig welche anderen Db Browsergames du noch zockst^^ Wir haben auch mehrere^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi, ich bin der kaha^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der kaha^^   Hi, ich bin der kaha^^ EmptyDo Jun 11, 2009 10:11 pm

Also ich spiele noch Dbzog, dbfighters (im moment nichtmehr aber wenn der reset und die neue version kommt dan zocke ich es wieder) dan noch db-world (ist aber bisjetzt noch nicht fertig nur forum ist aktiv) und dan noch dbzgame-v1 (wo bisjetzt auch nochnicht on ist aber es schon die seite und ein forum gibt) .

Ja und Dragonball ProX kenne ich indem ich bei dbzog mal auf Yuehan seinem profil war und es da gelesen habe, dan habe ich sofort auf den link geklickt und mich angemeldet Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi, ich bin der kaha^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der kaha^^   Hi, ich bin der kaha^^ EmptyDo Jun 11, 2009 11:17 pm

Ah, nen Dragonball-Verrückter^^ Hoffentlich wirste das hier am meisten mögen ;D Wennste so viel DbZ games zockst kannste ja bestimmt einige Vorschläge reinbringen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi, ich bin der kaha^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der kaha^^   Hi, ich bin der kaha^^ EmptyFr Jun 12, 2009 3:04 pm

öhhm wenns um Vorschläge geht bin ich nicht wirklich der richtige^^

aber ein vorschlag hätte ich schonmal undzwar .... eine Shoutbox zum (chatten) Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Hi, ich bin der kaha^^ Left_bar_bleue105000/750000Hi, ich bin der kaha^^ Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Hi, ich bin der kaha^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der kaha^^   Hi, ich bin der kaha^^ EmptyFr Jun 12, 2009 3:07 pm

dafür gibts den chat Wink
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Gast
Gast




Hi, ich bin der kaha^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der kaha^^   Hi, ich bin der kaha^^ EmptyFr Jun 12, 2009 3:09 pm

achja stimmt ja lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi, ich bin der kaha^^ Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin der kaha^^   Hi, ich bin der kaha^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi, ich bin der kaha^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: