Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball ProX
500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
Thema: Verdura - Saiyajin und so! Sa Jun 13, 2009 1:17 am
Guten Abend,
Einige kennen mich vielleicht aus DBZOG bereits, ich habe dort im Forum mit meinem Coleader (Ashrak) bereits versucht ein wenig Rollenspiel zu führen - vergeblich. ^^' Ich hab mich hier soweit umgesehen und denke, das ich dem ganze eine große Chance gebe und jetzt sofort meinen Charakter schreiben werde. Auf ein schönes Spiel und so. - Ich hoffe es gelangen noch mehr Informationen über den Fortlauf an die Oberfläche.
Yuehan Sterblicher
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 30.05.09 Alter : 33 Ort : Pamplona
Thema: Re: Verdura - Saiyajin und so! Sa Jun 13, 2009 10:48 am
wilkommen verdura
aba das mit dem saiyajin steht noch ned fest wenn du die infos richtig gelesen hast weist es aber wenn sich nich soviele noch bewerben haste gute chancen
Gast Gast
Thema: Re: Verdura - Saiyajin und so! Sa Jun 13, 2009 1:11 pm
Das mit dem Sayajin dürfte shcon werden, bist ja der erste bis jetzt der sich beworben hat ;D
Aber erstmal willkommen auf unserer Seite und ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg hier^^