Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verdura - Saiyajin und so!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Verdura
Moderator
Verdura


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 37
Ort : Köln

Charakterbogen
Ki:
Verdura - Saiyajin und so! Left_bar_bleue17200/100000Verdura - Saiyajin und so! Empty_bar_bleue  (17200/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

Verdura - Saiyajin und so! Empty
BeitragThema: Verdura - Saiyajin und so!   Verdura - Saiyajin und so! EmptySa Jun 13, 2009 1:17 am

Guten Abend,

Einige kennen mich vielleicht aus DBZOG bereits, ich habe dort im Forum mit meinem Coleader (Ashrak) bereits versucht ein wenig Rollenspiel zu führen - vergeblich. ^^'
Ich hab mich hier soweit umgesehen und denke, das ich dem ganze eine große Chance gebe und jetzt sofort meinen Charakter schreiben werde. Auf ein schönes Spiel und so. - Ich hoffe es gelangen noch mehr Informationen über den Fortlauf an die Oberfläche. Surprised
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Verdura - Saiyajin und so! Left_bar_bleue105000/750000Verdura - Saiyajin und so! Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Verdura - Saiyajin und so! Empty
BeitragThema: Re: Verdura - Saiyajin und so!   Verdura - Saiyajin und so! EmptySa Jun 13, 2009 10:48 am

wilkommen verdura

aba das mit dem saiyajin steht noch ned fest wenn du die infos richtig gelesen hast weist es Wink
aber wenn sich nich soviele noch bewerben haste gute chancen
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Gast
Gast




Verdura - Saiyajin und so! Empty
BeitragThema: Re: Verdura - Saiyajin und so!   Verdura - Saiyajin und so! EmptySa Jun 13, 2009 1:11 pm

Das mit dem Sayajin dürfte shcon werden, bist ja der erste bis jetzt der sich beworben hat ;D

Aber erstmal willkommen auf unserer Seite und ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg hier^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verdura - Saiyajin und so! Empty
BeitragThema: Re: Verdura - Saiyajin und so!   Verdura - Saiyajin und so! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verdura - Saiyajin und so!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saiyajin - Verdura
» Saiyajin Melina
» Saiyajin-> Azarius
» Saiyajin - Blake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: