Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashrak
Schwächling
Schwächling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.06.09

Charakterbogen
Ki:
Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Left_bar_bleue12200/100000Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty_bar_bleue  (12200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty
BeitragThema: Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben   Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben EmptySa Jun 13, 2009 1:36 pm

Nun, ich bin der Ashrak. Verdura hat mich in seinem Vorstellungsthread ja bereits am Rande als seinen Vize vorgestellt - und hier bin ich! Allerdings bin ich mir noch nicht ganz im Klaren was ich spielen werde, aber ich schwanke zwischen Saiyajin, Namekianer und Kaioshin (die Rassenthreads habe ich bereits gelesen).

Allerdings hätte ich eine Frage: wie läuft das Rollenspiel selbst in etwa ab? Wie in einer Pen & Paper-Runde, wo jeder der Reihe nach seinen Zug macht, oder darf jeder soviele Aktionen absetzen wie er will bzw. kann?
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Left_bar_bleue105000/750000Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben   Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben EmptySa Jun 13, 2009 1:41 pm

wilkommen beim spiel erstmal

und zum tema rpgn, ich weis jez nich mit genauster sicherheit wie das pen & Paper sistem abläuft aber ich kann dir versichern das es zu anfang für freiwillige einen aufbaukurz gebn wird und da kannst dich dann ja einschreibn Wink
aber im grunde funkz wie dus gesagt hats, jeder schreibt die aktion seines charas im chat, aba das siehst ja dann im aufbaukurs

und zum thema rasse würde ich dir zu kaioshin oder namekianer raten da saiyajins 1. limitiert sind und 2. auch später noch stärkere nachteile bekommen sobald wir die Kampfformeln habn.

ausserdem sind kaios krass Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Kapun
Admin
Kapun


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Left_bar_bleue68500/100000Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty_bar_bleue  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben   Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben EmptySa Jun 13, 2009 1:43 pm

Herlich willkommen von meiner Seite Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben   Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben EmptySa Jun 13, 2009 1:56 pm

Willkommen auch von mir^^

Das RPG läuft in dem Sinne ab, das jemand seinen Beitrag schreibt und dann der nächste einen Beitrag macht. Man kann im voraus ausmachen ob man eine bestimmte Reihenfolge einhält oder jeder einfach schreibt wann er will.

Und wenn du dich nicht auf Sayajins festlegst, dann würde ich dich bitten diese auch nicht zu nehmen, um anderen, die unbedingt einen Sayajin haben wollen, die Chance zu lassen trotz der Limitierung einen Sayajin abzubekommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben   Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben EmptyMo Jul 06, 2009 2:05 am

Uuh Ashrak ist ja auch hia xD

Hai und viel spaß noch (kommt wohl etwas spät)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben   Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashrak - Namekianer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: