Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Namekianer -> Avogadro

Nach unten 
AutorNachricht
Avogadro
Schwächling
Schwächling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 27
Ort : aldenhoven

Charakterbogen
Ki:
4200/100000  (4200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

BeitragThema: Namekianer -> Avogadro   Mo Jul 13, 2009 5:10 pm



Name: Avogadro

Rasse: Namekianer

Alter: 18

Geschlecht: männlich

Gesinnung: böse

Heimat: Namek

Standort: Namek

Beschreibung: handelt ohne große Worte, Einzelgänger, schweigend

Geschichte: Avogadro stammt aus einfachen Verhältnissen. Im alter von 6 Jahren verstarben seine Eltern bei einem Kampf mit den Menschen. Von da an war er alleine. Er wurde bei Freunden seiner Familie großgezogen, doch diese fanden keinen Bezug zu ihm, da er durch das Ereignis geprägt war. Da seine Pflegeeltern keinen Bezug zu ihm fanden wuchs er als Einzelgänger auf.

Bis heute hat er dieses Verhalten nicht abgelegt und lebt allein. Sein Hass auf die Menschen wächst von Tag zu Tag und er wartet auf den Tag, an dem er sich rächen kann.

Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)


Zuletzt von Avogadro am Mo Jul 13, 2009 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Namekianer -> Avogadro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Namekianer-
Gehe zu: