Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezial NPCs nach Planeten einteilen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Umon Tei
Grünschnabel
Grünschnabel
Umon Tei


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.07.09

Charakterbogen
Ki:
Spezial NPCs nach Planeten einteilen Left_bar_bleue11700/100000Spezial NPCs nach Planeten einteilen Empty_bar_bleue  (11700/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: -

Spezial NPCs nach Planeten einteilen Empty
BeitragThema: Spezial NPCs nach Planeten einteilen   Spezial NPCs nach Planeten einteilen EmptyDi Jul 21, 2009 9:38 pm

Langsam wird das Spezial NPCs Forum ja echt voll und da habe ich mir gedacht, das man die nach Planeten einteilt, damit es übersichtlicher wird.

Das geht so

Man klickt auf Spezial NPCs da hat man dann ein unterforum mit den ganzen Planeten. Die Gegner richten sich nach dem Trainer. Ist der Trainer auf der Erde ist er im Erde Unterforum. Die Gegner für Quests bei diesen Trainer sind auch in diesen Unterforum auch wenn ihr Standort nicht die Erde ist. Dieser Standort wird dann in der Beschreibung mitgeteilt.

Vorteil: man kann sehen wo relativ wenig NPCs sind und ermöglicht die Erstellung Neuer ohne das man den Überblick verliert, man wird nicht von der Riesenanzahl an NPcs erdrückt und findet gleich was man sucht.

Nachteil: öh keinen denke ich mal^^, ach ja einen bei NPCs die woanders ihren standort haben, als in ihrem Unterforum, aber der ist eher klein will ich meinen.

Liebe grüße euer UmonTei
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Spezial NPCs nach Planeten einteilen Left_bar_bleue105000/750000Spezial NPCs nach Planeten einteilen Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Spezial NPCs nach Planeten einteilen Empty
BeitragThema: Re: Spezial NPCs nach Planeten einteilen   Spezial NPCs nach Planeten einteilen EmptyDi Jul 21, 2009 9:47 pm

1. Danke umon für den vorschlag
2. glaubst du das wir aufn baum schlafen?
3. wir suchen grade ne lösung wegen den Spezial NPC und werden deine dennoch im hinterkopf behalten, besonbders da wir selber schon drauf gekommen sind
4. das spiel is zu 80% fertig also komm erstma nichmehr mit verbesserungen okay?

MFG

Yuehan
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Murradin
Admin
Murradin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
Spezial NPCs nach Planeten einteilen Left_bar_bleue11200/100000Spezial NPCs nach Planeten einteilen Empty_bar_bleue  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

Spezial NPCs nach Planeten einteilen Empty
BeitragThema: Re: Spezial NPCs nach Planeten einteilen   Spezial NPCs nach Planeten einteilen EmptyDi Jul 21, 2009 10:11 pm

Also - von mir ein herzliches Dankeschön für den Gedankenanstoß. Wie Yui schon meinte, haben wir uns das aber schon überlegt.
Trotzdem freue ich mich enorm, dass du dich als User so einbringst. Wenn wir mehr User wie dich hätten, wäre die Arbeit an diesem Browsergame mit Sicherheit noch erfüllender.^^

Also "Dankeschön!!!" von mir,

Muri^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezial NPCs nach Planeten einteilen Empty
BeitragThema: Re: Spezial NPCs nach Planeten einteilen   Spezial NPCs nach Planeten einteilen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spezial NPCs nach Planeten einteilen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quittenturm-Spezial.^^
» Thema Spezial RPG Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: