Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erneute Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Erneute Abwesenheit Empty
BeitragThema: Erneute Abwesenheit   Erneute Abwesenheit EmptyFr Aug 07, 2009 9:51 pm

Liebe User!

Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich von morgen um 9 Uhr an nicht mehr zu Hause sein werde. Ich werde mich dann bereits unterwegs zum Flughafen befinden, da ich für exakt 1 Woche nach Rhodos fliege. Während meiner Abwesenheit werden sich die anderen Admins um eure Probleme und das Spiel kümmern. Des Weiteren werden meine NPCs von Yuehan übernommen, jedoch sind dabei keine Quests verfügbar, da diese nur von mir persönlich vollzogen werden dürfen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf der Seite und hoffe das alles glatt läuft, solange ich nicht da bin.

Bis bald!
Blake
Nach oben Nach unten
 
Erneute Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit
» Ankündigung: Abwesenheit des Besitzers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: