Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ryozo... mein Name auf japanisch (oder so ähnlich.. )

Nach unten 
AutorNachricht
Ryozo
Schwächling
Schwächling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.06.09

Charakterbogen
Ki:
5000/100000  (5000/100000)
Aktueller Standort: Keiner
Ränge:

BeitragThema: Ryozo... mein Name auf japanisch (oder so ähnlich.. )   Mi Jun 24, 2009 6:06 pm

Tag auch...
Vielleicht kennen mich ein paar aus DBZOG, bin Prince.LuLu und würde das hier gerne mal probieren weil ich RPG Elemente in DBZOG schmerzlich vermisst habe. Außerdem scheint dort die deutsche Sprache nicht nötig zu sein um sich zu verständigen Very Happy
Hoffe auf eine gute Zeit, auch wenn ich hier noch nicht so durchblicke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Ryozo... mein Name auf japanisch (oder so ähnlich.. )   Mi Jun 24, 2009 6:08 pm

na dann wilkommen
die infos stehn alle unter bibliothek
ne vorlage zum bewerbung unter charakterbewerbungen
und fals was nich weist fragst du einfach nach
anfang is wie gesagt 28 juni
aber kannst dein chara ja schonmal machen

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ryozo... mein Name auf japanisch (oder so ähnlich.. )   Mi Jun 24, 2009 6:34 pm

Ich heiße dich auch herzlich auf unserer Seite willkommen und hoffe das du hier noch viel Spaß haben wirst ^^

Wie Yue schon gesagt hat, die Informationen findest du unter "Informationen zum Spiel" und in der Bibliothek. Außerdem solltest du dir auch das Trainingscenter und den Items-Shop genauer ansehen, da das ziemlich informativ ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryozo... mein Name auf japanisch (oder so ähnlich.. )   

Nach oben Nach unten
 
Ryozo... mein Name auf japanisch (oder so ähnlich.. )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: