Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Sayajin anbeter Azarisu ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azarius
Schwächling
Schwächling
Azarius


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 33

Charakterbogen
Ki:
Der Sayajin anbeter Azarisu ^^ Left_bar_bleue9000/100000Der Sayajin anbeter Azarisu ^^ Empty_bar_bleue  (9000/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

Der Sayajin anbeter Azarisu ^^ Empty
BeitragThema: Der Sayajin anbeter Azarisu ^^   Der Sayajin anbeter Azarisu ^^ EmptyMi Sep 09, 2009 10:50 am

Also im Real Life heisse ich Tobias bin 19 Jahre alt und lebe in Rostock. Meine Hobbys sind Mangas lesen Animes schauen zeichnen rpn und rocken.
Ich mache zurzeit ne Ausbildung zu einer Fackkraft für Lagerlogistik ist ganz geil nur die Zeit wann ich zu Hause bin nicht xD.
Joa ahh ja angemeldet habe ich mich hier aus 2 Gründen ersten ich bin RP Junkie und 2 Dragonbal ist und bleibt für micht derr Godlike Anime/Manga^^.
Nach oben Nach unten
Bryan
Grünschnabel
Grünschnabel
Bryan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 34

Charakterbogen
Ki:
Der Sayajin anbeter Azarisu ^^ Left_bar_bleue64750/100000Der Sayajin anbeter Azarisu ^^ Empty_bar_bleue  (64750/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

Der Sayajin anbeter Azarisu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Der Sayajin anbeter Azarisu ^^   Der Sayajin anbeter Azarisu ^^ EmptyMi Sep 09, 2009 5:53 pm

Willkommen bei Dbprox^^
Nach oben Nach unten
 
Der Sayajin anbeter Azarisu ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sayajin - Jack
» Ein Zusatz für Sayajin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: