nunja mir spuckt schon die ganze Zeit was für die Sayajins im Kopf rum da ich das hier nicht wirklich sehen und ich es für angebracht halte mach ich mal eine Vorchlag dazu der lautet wie folgt:
Wie ihr ja alle wist hat Vegeta sich ja zu nutze gemacht das Sayajins in Todeskämpfen oder recht fordernden Kämpfen stärker werden.
naja wie man das ganze hier umsetzen könnte habe ich mir mal wie folgt überlegt,
Also ich finde das wenn ein Sayajin sich in einem Kampf mit Todesgefahr befindet, also wenn er weiß er kann sterben nicht sowas wie ein normales Tunier eben oder nen Sparing oder gewollte Ki senkung und dann Heilung, dann sollte er einen dauerhaften schub auf Ki und Chi bekommen aber nur auf die beiden werte sozusagen wenn sich seine LP unter einen wert von X% LP befinden in dem Todeskampf. Sollte er dann nicht sterben bleibt der Wert erhalten. Sollte er Sterben zwar auch aber je nach dem ob er seinen Körper zurück erlangen muss und wie er wiederbelebt wird werden ja die werte gesenkt. Aber ich finde auch hier sollten die Werte die ein Sayajin verliert noch mal überdacht und gegebenfalls gesenkt werden da selbst nach einem Tod der Sayajin wenn er wiederbelebt wird stärker als zu vor ist.
nun könnt ihr euch dazu äußern
P.S
Mal nix für Kaioshins xD
mfg
Tsuki