Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Zusatz für Sayajin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
Ein Zusatz für Sayajin Left_bar_bleue21800/100000Ein Zusatz für Sayajin Empty_bar_bleue  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Ein Zusatz für Sayajin Empty
BeitragThema: Ein Zusatz für Sayajin   Ein Zusatz für Sayajin EmptyDo Okt 01, 2009 2:32 am

nunja mir spuckt schon die ganze Zeit was für die Sayajins im Kopf rum da ich das hier nicht wirklich sehen und ich es für angebracht halte mach ich mal eine Vorchlag dazu der lautet wie folgt:

Wie ihr ja alle wist hat Vegeta sich ja zu nutze gemacht das Sayajins in Todeskämpfen oder recht fordernden Kämpfen stärker werden.

naja wie man das ganze hier umsetzen könnte habe ich mir mal wie folgt überlegt,

Also ich finde das wenn ein Sayajin sich in einem Kampf mit Todesgefahr befindet, also wenn er weiß er kann sterben nicht sowas wie ein normales Tunier eben oder nen Sparing oder gewollte Ki senkung und dann Heilung, dann sollte er einen dauerhaften schub auf Ki und Chi bekommen aber nur auf die beiden werte sozusagen wenn sich seine LP unter einen wert von X% LP befinden in dem Todeskampf. Sollte er dann nicht sterben bleibt der Wert erhalten. Sollte er Sterben zwar auch aber je nach dem ob er seinen Körper zurück erlangen muss und wie er wiederbelebt wird werden ja die werte gesenkt. Aber ich finde auch hier sollten die Werte die ein Sayajin verliert noch mal überdacht und gegebenfalls gesenkt werden da selbst nach einem Tod der Sayajin wenn er wiederbelebt wird stärker als zu vor ist.

nun könnt ihr euch dazu äußern

P.S
Mal nix für Kaioshins xD

mfg
Tsuki
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Ein Zusatz für Sayajin Left_bar_bleue105000/750000Ein Zusatz für Sayajin Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Ein Zusatz für Sayajin Empty
BeitragThema: Re: Ein Zusatz für Sayajin   Ein Zusatz für Sayajin EmptyDo Okt 01, 2009 6:05 pm

das haben wir auch schon am anfagn hoch und runter diskutiert
und wir sind jez zu dem schluss gekommen das ein saiyajinblut in einigen sachen die mit dem tot zu tuhn haben etwas verändert werden, sprich wir verändern einige sachen im fall eines saiyajinnblutes.
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
Tsuki


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
Ein Zusatz für Sayajin Left_bar_bleue21800/100000Ein Zusatz für Sayajin Empty_bar_bleue  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Ein Zusatz für Sayajin Empty
BeitragThema: Re: Ein Zusatz für Sayajin   Ein Zusatz für Sayajin EmptyDo Okt 01, 2009 6:09 pm

hm okay wollte es nur mal angemerkt haben da ich noch nix von gesehen habe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Zusatz für Sayajin Empty
BeitragThema: Re: Ein Zusatz für Sayajin   Ein Zusatz für Sayajin Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Zusatz für Sayajin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sayajin - Jack
» Der Sayajin anbeter Azarisu ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: