Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Der Alte" - Karabu

Nach unten 
AutorNachricht
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: "Der Alte" - Karabu   Sa Aug 08, 2009 6:39 pm

Bild: nicht vorhanden

Rasse: Yadrat-Jin

Alter: 2.130

Beschreibung:
Karabu ist ein Yadrat-Jin, der jede Sprache pefekt beherrscht. Er hat früher König Yadrat gedient, doch hat sich vor einer Weile mit vielen seiner Untergeben abgesetzt, und ein Dorf gegründet.
Es heißt, er habe früher am Hof des Königs Soldaten rekrutiert und augebildet.
wenn man in seine Augen schaut sieht man Wissen. Und Furcht. Wissen über das, was über dieses Land gekommen war, Wissen, über das Leid, das in diesem Moment Yadrat-Jins widerfährt. Furcht, vor dem was noch geschehen mag.

Ki:700.000
Lp:600.000
Kp:300.000
Chi:1.000.000
Fluidum:Stufe 5
Techniken:Lenkbares Kamehameha, Teufelsfaden, Energieschild, Teufelsfluch
Besonderheiten:
Items:Yadratoutfit, Krückstock
Verwandlungen:Psychische Steigerung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"Der Alte" - Karabu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!
» 2 Boxen "Dringend gesucht" für Scum-Start notwendig?
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: NPCs :: Spezial-NPCs :: König Yadrats NPCs-
Gehe zu: