Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der alte Kaioshin

Nach unten 
AutorNachricht
Murradin
Admin
Murradin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
Der alte Kaioshin Left_bar_bleue11200/100000Der alte Kaioshin Empty_bar_bleue  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

Der alte Kaioshin Empty
BeitragThema: Der alte Kaioshin   Der alte Kaioshin EmptyDi Jun 16, 2009 9:21 pm

Der alte Kaioshin Ro+Dai+Kaio+Shin
Wird gespielt von: Grimmjow


Name: Alter Kaioshin

Rasse: Kaioshin

Alter: Unbekannt – Tot

Gesinnung: Gut

Fähigkeiten: Vermag es mystische Kräfte zu erwecken

Rang: Ausbilder

Spezialgebiet: Erweckt mystische Kräfte und kann einem Toten das Leben wiederschenken

Geschichte:

Der alte Kaioshin ist nicht einfach nur alt. Seine Existenz definiert den Begriff 'alt' komplett neu! Hätte er nicht einst sein Leben gegeben, um den Sohn Son Gokus neue Lebensgeister einzuhauchen, so würde er wahrscheinlich noch heute kerngesund herumspazieren. So trägt er zumindest einen Heiligenschein über dem Kopf.
Doch das hohe Alter hat Spuren hinterlassen, so geht der alte Kaioshin die meisten Dinge quälend langsam an. Wer schon so lange gelebt hat wie er, besitzt ohnehin ein anderes Verständnis für Zeit als die meisten Wesen in der Galaxis.
Trotz seiner Eigenheiten darf man seine Bedeutung nicht verkennen, denn er ist wohl der Einzige, der die hohe Kunst beherrscht, die mystischen Kräfte eines Kriegers zu wecken. Wer diesen Vorgang mit der Kräfteerweckung des Oberältesten vergleicht, tut diesem Ritual allerdings unrecht.
Stell' dich in einen Nieselregen und im Anschluss unter die vertikalen Fluten eines Monsuns – dann erahnst du den Unterschied ansatzweise.

Ki:???
Lp:???
Kp:???
Chi:200
Fluidum:Stufe 5
Techniken:Ultimative Kombination, Steinschlag, Sternenstaubtechnik
Besonderheiten:Mystische Kräfte
Items:Potara Ohrringe, Playboy-Hefte
Verwandlungen:???


Name des Schülers:Rang:Punkte:
Nach oben Nach unten
 
Der alte Kaioshin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaioshin- Umon Tei
» Kaioshin - Tsuki Makkura
» "Der Alte" - Karabu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: NPCs :: Trainer-
Gehe zu: