Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaioshin - Tsuki Makkura

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
21800/100000  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Kaioshin - Tsuki Makkura   Fr Sep 11, 2009 10:11 pm

Blid:



Name: Tsuki Makkura

Rasse: Kaioshin

Alter: 300 (noch sehr Jung für einen Kaioshin)

Geschlecht: Weiblich

Gesinnung: Gut

Heimat: Jenseits, Welt der Kaioshins

Standort: Welt der Kaioshins

Beschreibung:

Tsuki ist eine sehr draufgängerische Persönlichkeit sie scheut kein Risiko aber sie ist keines weges dumm daher würde sie auch niemals ihr Leben aufs spiel setzen wenn es wirklich in Gefahr ist. An sich kann man dann sagen sie scheut sich nicht davor sich weh zu tun. Was kann man noch sagen an sich ist sie eine freundliche und angehneme Persönlichkeit jedoch sagt sie was sie denkt also würd sie ,egal wer vor ihr steht, kein Blatt vor den Mund nehmen. Tsuki kleidet sich traditionell wie jeder Kaioshin und wird daher wohl auch schnell zu erkennen sein sollte sie sich auf anderen Planeten aufhalten.

Geschichte:

Tsuki wurde wie jeder Kaioshin in der Welt dieser geboren und lebte dort mehere Jahre recht friedlich vor sich hin. Das sich vor ihrer Geburt ein Angriff auf ihre Heimat ereignete wusste sie nicht wirklich da man sich über dieser düstere Ereigniss eher auszuschweigen schien. So wuchs sie in recht normalen verhältnissen für Kaioshins auf. Ihr wurde im Alter wie jedem das Handwerk der Herrscher der Galaxie begebracht und sie lernte recht schnell damit umzugehen. Die zeit verging und Tsuki begann sich langsam für die Welten außerhalb der ihren zu intressieren, besonders für einen Planeten man nennt ihn Erde. Die Menschen schienen faszienierende Geschöpfe zu sein und Tsuki wollte unbedingt mal einige Zeit unter ihnen Leben. So beschloß sie eines Tages mal sich auf die Erde zu begeben.

Tsuki fand auf der Erde recht schnell anschluss bei einem Halbsayajin welcher sie bei sich aufnahm und ihr so manschen Rat erteilte, neben ihm hatte sie auch einige andere Lehrmeister auf der Erde. Sie schaffte es sogar dadurch an dem Tunier der Freundschaft den zweiten Platz zu machen. Das Ende jedoch war weniger Amüsant sie war entäuscht darüber das sie verlor und das gegen einen Menschen. Doch hinzu kam das der Yadrat-jin der ebenfalls Tsuki recht nahe stand sich aufführte wie der letzte Idiot. Deshalb flüchtete sie erst auf den Täuschungsplaneten und nach einigen Tagen des Trainigs nach Yadrat. Dort wurde ihr langsam bewust das sie Voreillig gehandelt hatte.

Doch was folgen sollte stellte alles andere in den Schatten. Vor ihr Lag eine Zukunft die sie sich nicht zu erträumen gewagt hatte....

_________________


„Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen.”


Zuletzt von Tsuki am Fr Sep 11, 2009 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaioshin - Tsuki Makkura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Gebirge westlich von Tsuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Kaioshins-
Gehe zu: