Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!

StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?

Nach unten 
+3
Vergil
Lessa
Yuehan
7 verfasser

Welche Rasse soll Limitiert werden?
Kaioshin
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_lcap26%Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_rcap
 26% [ 7 ]
Dämon
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_lcap26%Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_rcap
 26% [ 7 ]
Namekianer
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_lcap7%Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_rcap
 7% [ 2 ]
Mensch
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_lcap4%Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Yadrat-Jin
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_lcap4%Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Cyborg
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_lcap19%Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_rcap
 19% [ 5 ]
Keine
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_lcap14%Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? I_vote_rcap
 14% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 27

Umfrage beendet

AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan

Anzahl der Beiträge : 168

Charakterbogen
Ki:
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Left_bar_bleue105000/750000Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty
BeitragThema: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyDi Jul 28, 2009 6:51 pm

Hey leute,

Ich dachte mir ich frag lieber nach bevor ich das Spiel weiter blogge, und zwar würde ich gerne wissen ob ihr glaubt das noch eine weitere Rasse limitiert werden soll, stimmt ab bitte.

Ihr könnt für mehrer rassen auch voten, doch itte ich euch nich 1 rasse und Keine anzuklicken, sonst hilft mir das wien feuchter furz.

MFG

Yuehan
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Lessa
Grünschnabel
Grünschnabel
Lessa

Anzahl der Beiträge : 31

Charakterbogen
Ki:
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Left_bar_bleue134000/700000Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty_bar_bleue  (134000/700000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyMi Jul 29, 2009 1:17 pm

impossibile^^ Dämon sollte aber EVT limitiert sein finde ich weil soviele Daburas oder Boos gabs ja früher nicht oder? XD
Nach oben Nach unten
Vergil
Schwächling
Schwächling
Vergil

Anzahl der Beiträge : 3

Charakterbogen
Ki:
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Left_bar_bleue1000/100000Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty_bar_bleue  (1000/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

BeitragThema: Limitierung aufheben   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyMi Jul 29, 2009 2:29 pm

Also ich bin ganz ehrlich mal dafür
das nicht eine andere Rasse limiert
sondern bei der Rasse " Saiyajin bzw. Halbsaiyajin "
die limitierung aufgehoben werden soll
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan

Charakterbogen
Ki:
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Left_bar_bleue105000/750000Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty_bar_bleue  (105000/750000)

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyMi Jul 29, 2009 2:35 pm

@ Vergil
Sry, aber Saiyajins und Halbsaiyajin sind aus 1 grund limitiert, Zu stark, das hier is ei spiel das spas machen soll und nich ein spiel wo jeder nur die rasse den vorteil hat das man alle killt, wo dann natürlich der spas am spiel wieder verloren.

Aus dem grund werde ich auch in dem punkt NICHT mit mir reden lassen
Nach oben Nach unten
Bryan
Grünschnabel
Grünschnabel
Bryan

Anzahl der Beiträge : 10

Charakterbogen
Ki:
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Left_bar_bleue64750/100000Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty_bar_bleue  (64750/100000)
Ränge:

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyMi Jul 29, 2009 2:37 pm

Ich bin für den Kaioshin da es eigentlich nur noch 1 gibt ^^ und mit den alten nur 2.. also bin ich dafür das der kaioshin limitiert wird
Nach oben Nach unten
Kapun
Admin
Kapun

Anzahl der Beiträge : 79

Charakterbogen
Ki:
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Left_bar_bleue68500/100000Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty_bar_bleue  (68500/100000)

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyMi Jul 29, 2009 7:50 pm

Bryan schrieb:
Ich bin für den Kaioshin da es eigentlich nur noch 1 gibt ^^ und mit den alten nur 2.. also bin ich dafür das der kaioshin limitiert wird

und auch vor Buu gab es nur 4 davon xD
bin für Damönen, weils im mo einfach immer mehr werden und sie auch sehr stark sind
und für Kaios, weil ich nicht denke, dass es zu viele davon geben sollte ..
Nach oben Nach unten
Verdura
Moderator
Verdura

Anzahl der Beiträge : 34

Charakterbogen
Ki:
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Left_bar_bleue17200/100000Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty_bar_bleue  (17200/100000)
Ränge:

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyDo Jul 30, 2009 12:27 pm

So, ich bin jetzt auch wieder da und hab direkt für Dämonen, Kaioshin und Cyborgs gevotet.

Dämonen und Kaioshin wurden hier ja ausreichend erklärt finde ich. Ich denke es gibt von denen einfach nicht soviele. Cyborgs hingegen denke ich, das schlicht und ergreifend nicht soviele gebaut oder umgerüstet werden das man davon unendlich viele zulassen sollte. Die Limitierung sollte prozentual höher liegen als (Halb-)Saiyajin, Dämonen und Kaioshin.
Nach oben Nach unten
Avogadro
Schwächling
Schwächling

Anzahl der Beiträge : 2

Charakterbogen
Ki:
Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Left_bar_bleue4200/100000Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty_bar_bleue  (4200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyDi Aug 25, 2009 7:47 pm

warum wollt ihr andauernd rassen limitieren.... das spiel soll doch spaß machen also ich hab schon kein bock wenn ich mich hier neu anmelde und höre ja das kannste nich werden und das nich und das auch nich also du kannst praktisch nur son scheiß menschen spieln und von den sayajins gehauen werden
das macht doch keinem spaß und es ist doch auch egal ob man sayjin ist oder nich... lasst die leute sich doch aussuchen was sie sein sollen... in einem rpg sollte man seiner fantasie freiem lauf lassen und man möchte vllt die coole rolle übernehmen, die man im echten leben nicht ist.... und wenn die dann auchnoch eingeschränkt ist, macht das spiel doch schon von vornerein kein spaß...
ich hoffe dass ich für dieses statement keinen ärger bekomme... is ja nur meine persönliche meinung.... belasst es doch bei halb- und sayajins, das is doch schon nervig genug
mfg avo
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan

Charakterbogen
Ki:

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyDi Aug 25, 2009 9:49 pm

1. Nein avo, für deine meinung giubts kein ärger
2. Deine meinung stimmt schon, aber: Saiyajins wollen alle werden, und das einfach nicht real, das RPg soll spas machen wie du sagst, machts aber nich wenn jeder Saiyajin oder Hlabblut ist, wozu dann andere rassen anbieten wenn jeder nur saiyajin wirt?
und die limitierungen werden nihct gemacht, aus einem grund, Saiyajin und Halbsaiyajin sind die einzigen rassen die wirklich limitiert sind weil deren planetn schrott ist und es schon zu DBZ zeiten wenige gab, ergos bleibens jez die limitierten.

Jedoch bin ich bereit ab 100 AKTIVEN usern, diese limitierung auf ein % satz umzustelln, sprich statt nur 20 user, 2% der userschafft oder so.

MFG

Yuehan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyMi Sep 02, 2009 12:05 am

Ich bin auch der meinung das Kaioshins und Dämonen limitiert werden können. Aber ich finde Sayajins und Halb-Sayajins sollten etwas weniger Limitiert werden da dies wie schon oben genannt eine sehr beliebte Rasse ist. Vllt sollte man noch eine Rasse dazu nehmen eine die allgemein für "Monster" steht wie Dodoria, Puipui und sogar Hildegarn. Ich weiß nich wie ihr dazu steht aber wär ne coole angelegenheit^^
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan

Charakterbogen
Ki:

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? EmptyMi Sep 02, 2009 12:46 pm

ich glau ich hette duie umfrage nach beenden closen solln den ich werde die limitierungen nicht nochmal unter beschuss stellen
und zu deinem vorschlag, post ihn unter verbesserungen

-CLOSED-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?   Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte? Empty

Nach oben Nach unten

Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?
Seite 1 von 1