Menschen gelten gemeinhin als eine Rasse von Schwächlingen, was für gewöhnlich auch zutrifft. Verglichen mit anderen Bewohnern der Galaxis, sind Menschen zerbrechlich und wehrlos und werden nur zu gerne als Ziel für böse Machenschaften auserkoren. Womit die Invasoren allerdings selten rechnen, ist, dass nicht alle Menschen schwach sind.
Die Kräfte, die im Inneren der Menschen schlummern sind nicht nur immens, sie sind gigantisch! Sie besitzen weit mehr verborgene Kräfte als jede andere Rasse im Spiel und können auch in jeder anderen Hinsicht mit anderen Rassen mithalten, solange sie nur hart genug dafür trainieren. Aufgrund ihrer verweichlichten Natur besitzen sie keinerlei Kenntnis vom Fluidum und müssen sich dieses Wissen erst erarbeiten. Dann jedoch können auch sie ihr Ki in gezielten Energiestrahlen unsäglicher Macht konzentrieren und mühelos wie ein Vogel die Lüfte unsicher machen.
Die "Verwandlungen" der Menschen sind außerdem weniger als Verwandlungen im klassischen Sinne zu verstehen, als dass sie eine Entfesselung ihrer verborgenen Kräfte darstellen.
Als Beispiel für einen Menschen, der die Ketten der Schwäche gesprengt hat, gilt etwa Muten Roshi, der sagenumwobene Herr der Schildkröten.
Limitierungen: Keine
Vorteile:
- Enorme verborgene Kräfte
- Muskel Powerup
- Mächtige Attacken
Nachteile:
- Keine Fluidum Kenntnisse (können trainiert werden)
Gesinnung: Gut/Böse
Verwandlungen (Details siehe Forum "Verwandlungen"):
- Muskel Power Up (MU)
- Kaioken (Kai)
- Geistliche Steigerung (GST)
- Erdliche Macht (EM)
- Trainierte Kaioken (TKai)