Tod, Chaos, Vernichtung.
Mit diesen drei Worten könnte man die Rasse der Dämonen am Treffendsten beschreiben. Sie sind das Gegenstück zum Kaioshin und sind schlichtweg nicht totzukriegen. Oft schon schien es, als wären Dämonen gefallen - um im nächsten Moment aufzutauchen und blutige Vergeltung zu üben.
Als einzige Rasse vermögen sie es, ohne die Macht der Dragonballs, von den Toten aufzufahren. Dieser unsäglichen Eigenschaft ist nur das Mafuba entgegenzuhalten, womit man deren Seele in einem Reiskocher einkerkern kann. Solange bis ein Ahnungsloser das Behältnis findet und den Dämon entfesselt.
Es handelt sich bei ihnen um gefürchtete Gegner. Nicht unähnlich den Cyborgs lassen sie ihrem Kontrahenten keine Ruhe. Im Falle der Dämonen jagen sie ihre Nemesis sogar bis ins Totenreich, um selbst deren Seele zu vernichten. Dämonen sind die geeignete Rasse, will man rücksichtslos Chaos und Verderben stiften.
Doch Vorsicht, ein Dämon kennt keine Gefühle noch ändert er seine Prinzipien. Sollte das nämlich je geschehen, so würde er seine unheilige Macht verlieren und endgültig zur Hölle fahren.
Limitierungen: Keine
Vorteile:
- Starke Verwandlungen
- Starke Attacken
- Fanatischer Kampfgeist
- Fähigkeit zur Wiederbelebung
Nachteile:
- Können leichter von der Technik Mafuba eingefangen werden
- Geben Kaioshins Kampfgeist-Bonus
Gesinnung: Böse
Verwandlungen (Details siehe Forum "Verwandlungen"):
- Teufelsmacht (TM)
- Kraft der Dunkelheit (KdD)
- Todeskraft (TK)
- Apokalyptische Stärkung (AS)